Privat: Aktuelles

Aktuell, informiert, vorausschauend – Neues von dmmd

dmmd realisiert neuen Webauftritt: Relaunch für die Gemeinde Hilter

Wir freuen uns den Relaunch der Gemeindewebseite übernehmen zu dürfen.

Zugegeben ist der Auftritt etwas in die Jahre bekommen und bedarf einer neuen Ausrichtung.

Neue attraktive Inhalte und umfangreiche Überarbeitungen im Konzept und Design stehen also an.

Dabei ist die Beratung und Betreuung auf Augenhöhe unsere Philosophie.Gemeinsam mit der Gemeinde Hilter haben wir in einem Workshop die zentralen Anforderungen entwickelt.

Hierbei sind die Wünsche des Kunden und uns unser Erfahrunsfundus auf Basis der neuesten Technologien zusammengeflossen.

Dabei ist der zentrale Aspekt nicht nur den Bürger mit Information zu versorgen auch das Interesse Nicht-Ortsansässiger soll geweckt werden.

Die farbliche Akzente, die sich auch in Hilter widerspiegeln werden bestehen bleiben, auf alles andere darf die Gemeinde gespannt sein.

Nun stürzen wir uns mit Eifer und Kreativität in die Realisierung des neuen spannenden Projekts. Wie gewohnt stehen wir mit unserem Kunden in einer engen Kommunikation, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Das Besondere hierbei diesmal, der persönliche Kontakt ist nur ein paar Schritte entfernt.Das Rathaus befindet sich direkt gegenüber unserer Räumlichkeiten.

So können wir den aktuellen Projektstand mit unseren Nachbarn auch jederzeit bei einem Kaffee besprechen…

© 1997 - 2013 dmmd GmbH & Co. KG Alle Rechte vorbehalten.